Girlsday 2023 – wir sind dabei

Wir freuen uns in diesem Jahr am Girlsday teilzunehmen. Der Girlsday ist eine Initiative zur Berufsorientierung und bietet Mädchen ab der 5. Klasse die Möglichkeit, Einblicke in technische und handwerkliche Berufe zu erhalten. Auch wir als Unternehmen möchten unsere Türen für interessierte Schülerinnen öffnen und sie für den Bereich des Garten- und Landschaftsbaus begeistern.

Am 27.04.2023 werden wir daher wieder eine Teilnehmerin bei uns begrüßen und ihr einen Tag lang die Arbeit in unserem Unternehmen näherbringen. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser wichtigen Initiative zu sein und dazu beizutragen, dass junge Frauen auch in technischen und handwerklichen Berufen eine Perspektive haben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit unserer Teilnehmerin.