🌿🎉 Wir feiern 10 Jahre Firma Galabau Wulf! 🎉🌿

Was vor einem Jahrzehnt als Ein-Mann-Betrieb im Nebenerwerb begann, hat sich zu einer florierenden GmbH mit einem fantastischen Team entwickelt. 🙌 Wir sind so stolz auf unseren Werdegang und möchten allen danken, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

👩‍🌾👨‍🌾 Als Ausbildungsbetrieb setzen wir auf die Förderung junger Talente und bilden die Landschaftsgärtner*innen von morgen aus. Als Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau stehen wir für Qualität, Professionalität und Nachhaltigkeit in unserer Branche.

🌸🏡 Und das ist noch nicht alles! in dieser Zeit haben wir die renommierte Firma Gartendesign Rosier übernommen und in unsere Galabau-Familie integriert und freuen uns über viele spannende Projekte und inspirierende Ideen, die daraus entstanden sind.

Danke an alle Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde, die uns in den letzten 10 Jahren unterstützt haben. Auf die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus! 🥂✨